Abenteuerübernachtung für eine Familie im Baumaquarium auf der Kulturinsel Einsiedel

Auktion beendet!

Diese Auktion endete
am 26.11.2017 15:00 Uhr.

Artikel wurde verkauft für 202,00 EUR an Annargon.

zur Beobachtungsliste

Beschreibung

Abenteuer in der Geheimen Welt von Turisede im und um das 1.Deutsche Baumhaushotel

Vor 1000 Jahren gab es ein Volk in den Neißeauen, das selbst von den damals mächtigen Römern bewundert wurde: Das Volk von Turisede. Im Abenteuerfreizeitpark Kulturinsel Einsiedel haben es sich Historiker, Künstler und engagierte Fachleute nun zur Aufgabe gemacht, die geheime Welt von Turisede zu erforschen und wieder erlebbar zu machen. Dazu gehören auch die mystischen Erlebnisnächte imBaumaquarium.

Fühlt Euch so frei wie die Fische im Wasser - mit Spionspiegelglasausblick. Das Baumaquarium bietet Abenteuer-Übernachtern 3 Doppel-Schlafnischen inkl. Bettzeug, Bettwäsche, Handtuch, sowie WC und Noch-Kaltwasserdusche. Außerdem hat es seinen Standort im idyllischen, waldumsäumten Behütumsgelände.

Die Abenteuernacht beinhaltet 2 Tage Herumtollen in der Abenteuerwildnis der Geheimen Welt von Turisede, sowie Frühstück und Parken für 4 Erwachsene + 2 Kinder (für Sept/Okt/April/Mai)

www.kulturinsel.com


Ladenverkaufspreis: 400,00 EUR
Versandinformationen: Produkt muss beim Händler abgeholt werden.