Luftbefeuchter Oskar little in bronze

Auktion beendet!

Diese Auktion endete
am 02.12.2018 11:25 Uhr.

zur Beobachtungsliste

Beschreibung

Wie seine großen Geschwister, ist auch der Luftbefeuchter Oskar little ein sparsamer Verbraucher mit großer Leistung! In zwei Leistungsstufen befeuchtet er als Verdunster idealerweise kleine Räume bis 30 m². Auch der umweltfreundliche Filter aus Pflanzen- und Textilfasern zeichnet ihn als Ökonom aus. Dank seinen dimmbaren LEDs, seiner äußerst leisen Art und sanfter Verteilung von ätherischen Ölen, ist er ein besonders gesunder Mitbewohner im Schlafzimmer! Und weil er aus der gleichen Familie stammt, stellt er bei leerem Wassertank automatisch ab, lässt sich aber durch die Einfüllöffnung bequem auffüllen.
Farbe: Bronze

Für kleine Räume bis 30 m²
Für Duftstoffe geeignet
Dimmbare LED


Ladenverkaufspreis: 119,00 EUR
Versandinformationen: Produkt muss beim Händler abgeholt werden.