Abenteuerübernachtung für eine Familie im Waldbett auf der Kulturinsel Einsiedel


Ersteigern Sie eine Abenteuerübernachtung im Waldbett der Kulturinsel Einsiedel für 2 Erwachsene und 2 Kinder

Vor 1000 Jahren gab es ein Volk in den Neißeauen, das selbst von den damals mächtigen Römern bewundert wurde: Das Volk von Turisede. Im Abenteuerfreizeitpark Kulturinsel Einsiedel haben es sich Historiker, Künstler und engagierte Fachleute nun zur Aufgabe gemacht, die geheime Welt von Turisede zu erforschen und wieder erlebbar zu machen. Dazu gehören auch die romantischen Erlebnisnächte im Waldbett.

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt? Ein gemütliches Bett mitten im Wald. Beim Aufstehen weiches Moos unter den Füßen, saubere Luft und uriges Grün wohin man blickt. Das Waldbett ist eine Konsturktion nach turisedischem Vorbild. Die Kinder schlafen im Planwagen, die Eltern schauen sich die Sterne an - vom Bett aus. ...und wenn sie sich sattgesehen haben, schieben sie den Wagen zum Schutz vor dem Tau über ihr kuscheliges Bett. Diese Abenteuer-Übernachtung besitzt ein gemütliches Doppelbett und eine Doppel-Schlafnische für die Kinder. Alles ist inkl. Bettzeug, Bettwäsche, Handtuch. WC und Badezimmer sind nicht weit entfernt. Außerdem hat das Waldbett seinen Standort im idyllischen, waldumsäumten Behütumsgelände.

Die Abenteuernacht beinhaltet 2 Tage Herumtollen in der Abenteuerwildnis der Geheimen Welt von Turisede, sowie Frühstück und Parken.

www.kulturinsel.com

Ladenverkaufspreis: 193,00 EUR

Versandinformationen: Produkt muss beim Händler abgeholt werden.

Händler Informationen

Kulturinsel Einsiedel

Kulturinsel Einsiedel 1
02829 Neißeaue OT Zentendorf, Deutschland

Telefon: 035891 49113
E-Mail: marketing@kulturinsel.de
Internet: http://www.kulturinsel.com


Gebot abgeben

Auktion beendet!

Diese Auktion endete
am 26.11.2017 17:00 Uhr.

Artikel wurde verkauft für 81,00 EUR an Tante.

zur Beobachtungsliste